Der Cowpassion Markt bietet neue Funktionen

Die Nachfrage nach MuKa-Produkten steigt stetig, das freut uns enorm. Wir sind zurzeit ausverkauft und es besteht eine Warteliste. Das heisst aber nicht, dass wir uns nun ausruhen, sondern wir sind immer daran, uns weiterzuentwickeln.
Von Beginn weg haben wir viele Inputs und Wünsche für zusätzliche Abo-Funktionen erhalten. Beispielsweise wollten KundInnen die Käsemenge eines bestehenden Abos aufstocken oder nur alle zwei Monate beliefert werden.
Wir haben unseren online Markt deshalb weiterentwickelt, um diese Inputs umzusetzen, der steigenden Nachfrage nachkommen zu können und bereit zu sein für neue Produkte im Sortiment. Nun freuen wir uns, dass der Markt im neuen Look und mit zusätzlichen Funktionen erscheint.

Hier die wichtigsten Erneuerungen:

  • Neu kannst du dich auch jeden 2. Monat mit Cowpassion-Käse beliefern lassen.
  • Du musst nicht mehr für mehrere Monate im Voraus bezahlen, sondern der Betrag wird jeden Monat automatisch deinem Zahlungsmittel belastet. Pausieren und kündigen ist jederzeit möglich.
  • Du musst dein Abo nicht mehr alle paar Monate aktiv erneueren, es läuft automatisch weiter, bis du es kündigst.
  • Dank der monatlichen Zahlung kannst du bei Bedarf jederzeit dein Abo anpassen und zum Beispiel deine Käsesorte wechseln oder mehr Käse bestellen (bei genügend Lagerbestand).

Wenn du noch ein Abo hast, läuft dieses wie gewohnt weiter. Wir informieren dich, wenn es ausläuft, dann kannst du ein Abo im neuen System erneuern und von allen Vorteilen profitieren. Die alten Bestellungen sind aufgrund der Umstellung nicht mehr im Kundenkonto ersichtlich, aber natürlich immer noch aktiv. Bitte melde dich per Mail für Lieferpausen oder ähnliches.

Hier gehts zum Markt.