Hilf mit, die MuKa-Haltung weiter zu verbreiten!

MuKa Haltung

Erzähle anderen von der MuKa-Haltung

Du kannst uns unterstützen, in dem du die MuKa-Haltung weiter bekannt machst. Denn viele Leute wissen gar nicht, dass es für Milch jedes Jahr ein Kalb braucht und dass dieses kurz nach der Geburt von seiner Mutter getrennt wird. Teile unsere FacebookInstagram, und Twitter Beiträge sowie unsere Youtube Videos und verteile unsere Flyer in deiner Umgebung. Je mehr Leute wir für unsere Sache gewinnen, umso mehr können wir für die Kühe und ihre Kälber bewirken.

Bestelle noch heute die gewünschte Anzahl Flyer mit dem nachfolgenden Formular und mache deine Freunde und Bekannte auf Cowpassion und die MuKa-Haltung aufmerksam.

Uns liegen nicht nur die Kühe, sondern auch die Umwelt am Herzen. Deshalb wird unser Flyer neu in der ökologischen Cradle-to-Cradle Qualität gedruckt, welche zu 100% recycelt werden kann.

Die Kühe und ihre Kälber danken dir herzlich für dein Engagement!

Möchtest du für die Förderung der MuKa-Haltung spenden?

Unser Spendenkonto bei der BEKB, 3510 Konolfingen lautet CH16 0079 0016 5799 2195 8 für den Verein Milchproduktion wie in der Werbung, 3000 Bern. Jeder noch so kleine Beitrag zählt, vielen Dank!
Wenn du gerne eine (Teil-)Patenschaft für eine Kuh auf einem Lebenshof übernehmen möchtest, melde dich per Mail an hallo@cowpassion.ch mit dem Betreff Patenschaft.

Willst du noch mehr tun?

Hast du noch weitere Fragen oder Anregungen? Möchtest du noch mehr für die MuKa-Haltung tun? Zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Hast du dich übrigens schon für unseren Newsletter angemeldet? Dort erfährst du alle Neugikeiten von Cowpassion und wir halten dich über unsere Projekte auf dem Laufenden.